Ich bin aus Schleswig-Holstein, 24 Jahre alt und arbeite als Zahnmedizinnischen Fachangestelltin.

Zu dem Kitten bin ich 2008 durch eine Userin aus einem Sailor Moon Forum gekommen. Seit dem kann ich die Finger von den Model Kits nicht mehr lassen.

Wenn es die Zeit zulässt baue ich gerne Model Kits, zeichne gerne & Surfe durchs Netz. Ich gehe auch unheimlich gerne tanzen , ab und zu schaue ich auch J-Dramas/Movies, Animes & lese ab und zu Mangas.

Ich mag es überhaupt nicht wenn man mich belügt & denkt man könnte etwas vor mir verheimlichen! Außerdem mag ich keine Zicken, Lügner, Spinnen, Menschen die denken sie wären etwas besseres als andere Menschen, Grünkohl, Rosenkohl, & fast alle Fische.

Ich mag total gerne gaaanz lange zu schlafen & essen zu gehen *--* Außerdem mag ich Menschen die immer ehrlich sind, Katzen, Hunde, Lasagne, Pizza (Bestellservice), weiße Schoki & Eis.

 

 

Etoile